Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Montag, 5. Oktober 2015

Ohne WLAN....

..... merkt man erst mal wieder.... wie weit man doch draußen ist.

Sozusagen abgeschnitten von der sonstigen Welt.

Seit Tagen versuche ich den ein oder anderen Blogeintrag zu machen, leider ohne Erfolg.

Schreiben kann ich zwar manchmal.... aber Fotos hochladen geht gar nicht.

Ich habe zwar einige Post`s vorbereitet, aber komme nie zum Ende.
Ich hoffe, dass dieser zumindest online geht.

Auch Mails abrufen geht nur bedingt, mit viel viel Geduld.

Und so habe ich beschlossen, meine Erlebnisse immer in Blogeinträgen festzuhalten, so gut es geht............ und später dann die entsprechenden Fotos dazu zu laden.
Vielleicht geht es ja mit dem Wochenstart schon wieder besser.

Also bleibt dran!!

Und wo es hier an so vielem fehlt, ist eine funktionierende Internetverbindung eigentlich absolut unwichtig, da merkt man wieder wie gut es einem geht und wie unwichtig doch unsere "wichtigen Dinge" sind.

Kwaheri from Kenia
BeaDo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen