Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Montag, 19. Oktober 2015

Abschied genommen vom schönen....

.....Afrika..... haben wir leider schon vor einigen Tagen.

Gerade saß ich doch noch hier:


 

Heute saß ich schon wieder im Büro bei übelst grauen Nieselwetter.

Da denke ich doch noch gern an die schöne Umgebung der vergangenen Wochen zurück.

Unser Haus:


Dieses Haus haben wir im vergangenen Jahr bewohnt:


Und hier noch die anderen Häuser:




 

 
Falls Ihr mal eine schöne Bleibe am Diani Beach in Kenia sucht, kann ich Euch unser schönes Paradise nur empfehlen.
 
Mietet ein Haus und genießt die wunderbare Umgebung, das Land und die netten Leute !!!
Und gleichzeitig unterstützt Ihr auch das Projekt der "Young mothers Kenya", denn auch hier werden einige der jungen Mütter in Houskeeping ausgebildet.
 
Kontakt diesbezüglich könnt Ihr mit Liz aufnehmen:   lizcatalano003@yahoo.com

Das Tochterkind vertrieb sich derweil den Abschiedsschmerz mit diversen Tänzen und Gymnastikübungen.


Am Flughafen in Mombasa verlief alles reibungslos.
 
In Addis Abeba war aber wie gewohnt sehr viel los.
Wir hatten zum Glück wieder eine Liege ergattert, und konnten uns entspannt zurücklehnen.
 

 
 
 
 
 
 
Menschenmassen soweit das Auge reicht und Sitota sagte: "Mama!!! Hier sind ja mindestens
1000 Chinesen!"
Momentan sind noch alle Asiaten für sie Chinesen......, aber nicht nur Asiaten waren unterwegs, auch natürlich viele Europäer, Amerikaner, Afrikaner .... und alles was unsere bunte Welt so zu bieten hat.
 
 
 
Addis Abeba ist eine Art Knotenpunkt für ganz Afrika, und somit sind dort Menschen aller "Herren-Länder" unterwegs. 
Ein schöner bunter Anblick.
 
Nun müssen wir uns wieder mit herbstlichen Grau begnügen.
 
Mal sehen, ob es sich durch farbenfrohe Nähwerke wieder aufhellen lässt.
 
LG
BeaDo
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen