Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Große Freude...

... herrschte bei unserer Ankunft am vergangenen Freitag wieder im Kinderheim.

Hier war ich noch am vorbereiten der mitgebrachten Sachen für die Kinder und die Nähwerkstatt.
Zum Glück ist die Terrasse wirklich rieeeesig, und man kann sich ausbreiten.



Und als alles sortiert verstaut war, sah es so aus...




Alle haben sich über unsere Ankunft gefreut, obgleich die ganz kleinen Kinder uns erstmal groß beäugt haben, und einige haben sogar geweint.

Aber nach kurzer Zeit war die Ängstlichkeit verflogen...... und das mitgebrachte Traubenzucker schmeckte leeeeeecker.



............ die mitgebrachten Dinge..........
 und auch wir wurden schnell in Beschlag genommen.



Diese beiden waren völlig fasziniert von der Rolle, in dessen Inneren sich kleine Bälle befinden.



Derzeit gibt es viele, viele sehr kleine Babys hier. Und jedes ist froh.... mal rumgetragen zu werden.



Auch alle weiteren Familienmitglieder fanden natürlich schnell neue Freunde.


 

Danach gab es noch das Nachmittagsgetränk für die Kinder - dessen Namen und Zusammensetzung ich immer noch nicht kenne.
Aber es scheint zu schmecken, denn Sitota saß auch ganz schnell am Tisch...... und auch die Kleinsten lernen es hier schon rechtzeitig aus der Tasse zu trinken.


Und andere hängen derweil in der Matte ab!


Was diese beiden aber gerade traurig stimmt, habe ich nicht rausbekommen:

 
 
 
 
 

Wir haben uns gefreut, viele alte bekannte Gesichter zu sehen und neue kennenzulernen.
 
 
Kwaheri from Kenia
BeaDo
 


1 Kommentar:

  1. Bea, es ist großartig wie du dich engagierst und dabei so eine Freude ausstrahlst.
    Du kannst alles verbinden: Urlaub, Hobby, soziales Engagement.
    Zum Wohle aller- was für ein Glück!

    AntwortenLöschen