Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Samstag, 6. Oktober 2018

Zum Abendessen ins .....

... 40 Thieves - eine der angesagtesten Bar`s hier in der Gegend, wo man die leckerste Pizza ever bekommt.



Ich trage ein langes Kleid (Schnittmuster Onion 2035 - verlängert) aus Modal von lillestoff.
Super angenehm bei diesen Temperaturen.
Und in der velängerten Form bietet es auch guten Mückenschutz.









Und die Naht an meiner Stirn ist für afrikanische Verhältnisse doch gut gelungen, finde ich.
Am Montag früh suche ich das Hospital noch mal auf, mal sehen, ob die Fäden dann schon raus können.




Bereits im vergangenen Jahr genäht aber bislang nur einmal getragen.
Vor dem Urlaub musste ich es noch ein wenig abändern, da es etwas weit war. Aber die Arbeit hat sich gelohnt. Nun sitzt es.

Aber wie mir gerade auffällt, habe ich die Ärmel gar nicht gesäumt.... und frage mich was das soll???




Abends am Strand .... wunderschön..... man möchte am liebsten gar nicht wieder weg.....




Kwaheri from Kenya
BeaDo


*****Werbung, da Markennennung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen