Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Freitag, 5. Oktober 2018

Ama in Afrika ......

..... Ama (die an einem Samstag geborene) ist ein wunderschöner afrikanischer Name und auch der Name der tollen Afrikastoffkollektion von Frau Hamburger Liebe

Ama ist ein Feuerwerk an Farben und guter Gefühle.
Mein schönes Amakleid begleitete mich hier in Afrika zu einem besonderen Tag - meinem Geburtstag.

Frau Hamburger Liebe hat von diesem tollen Stoff  auch für die Projekte von africachild 
gespendet und dass erreicht natürlich im Besonderen auch meine Mädchen hier in Kenya.

Dafür von hier aus Kenya nochmals ein herzliches "Asante sana".

Für mich also ein ganz besonderes Kleid an einem ganz besonderem Tag.








Und was gibts schöneres als seinen Geburtstag zusammen mit den Lieblingsmenschen in der Sonne Afrikas zu verbringen?

Kwaheri from Kenya
BeaDo

Stoff: Ama von hamburgerliebe
Schnitt: Gloria von Milchmonster
Werbung, da Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen