Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Mittwoch, 3. Oktober 2018

Die Nähwerkstatt ist in vollem Gange ...

wir nähen diesmal hauptsächlich Kleidungsstücke, obwohl das eine echte Herausforderung ist, denn es gibt nicht so viel Material.

Die Mädchen sind angehalten, ihr eigenes Material zu besorgen und so kommt es auch schon mal vor, dass ein Shirt mit Ballonärmeln von Dana Lübke auch nur aus einem Papiersack genäht wird. Einfach um es einmal gemacht zu haben...  und um sich später wieder an alle Nähschritte zu erinnern, wenn es mal wieder mehr Stoff gibt (hoffentlich).



Aber auch dieses schöne Shirt in XL ist schon fertig geworden.
Und was die liebe Dana Lübke mir gestern angekündigt hat, lässt uns hier natürlich strahlen.
Lest mehr dazu bei mir und Dana auf Instagram.



 

Als die Nähstube geputzt war ........





und alle Mädchen weg waren, hab ich mit Karembo noch bis ca. 17.30 Uhr weitergemacht, denn sie wollte unbedingt die neue Tasche Nepal, welche ich von der lieben Martina alias Frau Machwerk eigens für diesen Zweck geschenkt bekam, unbedingt heute noch zuschneiden.

Wir werden allerdings nur eine vereinfachte Version nähen, aber immerhin.







Und mit Deiner Schere, liebe Martina, war das auch gar kein Problem.
Herzlichen Dank nochmal, dass Du mich immer wieder unterstützt.

Also war heute erst spät Feierabend und ich kam um ca. 18.00 Uhr zu Hause an.

Und wie war Euer Feiertag so?

Kwaheri from Kenia
BeaDo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen