Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Sonntag, 7. Oktober 2018

Der Sonn-Tag am Beach von Diani .....

.... fing schon gut an, denn wir haben gleich dort am Strand unser Frühstück im African-Pearl, einem kleinen Hotel, eingenommen.

Hier sind sehr wenig Gäste derzeit, genauer gesagt nur 13 insgesamt, von denen gestern aber wieder 3 abgreist sind.

Da freut man sich hier über jeden Gast, auch von außerhalb, der zum Frühstück kommt.

Und wie könnte ein Sonntag besser starten als an so einem schönen Ort. 



Ansonsten habe ich zu den Fotos nicht viel zu sagen.

Wortlos schön - finde ich!



Kleid Sitota ist eine Amelie von farbenmix, Stoff von allesfürselbermacher.
Kleid Mama ist eine Kikky von frauliebstes, Stoff aus dem Fundus (keine Ahnung mehr, wo gekauft)








Bei diesem stolzen Massai-Mann habe ich erst mal ein bisschen eingekauft.




Man beachte die Ohrringe ..... Aua...Aua... fällt mir dazu ein....,  aber für die Massai ein ganz normaler Körperschmuck.



Morgen früh geht es erstmal in`s Hospital zum "hoffentlichen" Fädenziehen.

Und danach starte ich wieder eine neue Arbeitswoche in der Nähwerkstatt.

Euch allen auch einen guten Wochenstart. 

Kwaheri from Kenya

BeaDo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen