Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Samstag, 5. Oktober 2019

Wochenende in der Nähwerkstatt ....

... ich war trotzdem da, um mit Karembo eine Johnboytasche @elbmarie zu nähen.








Lest mehr dazu auf Instagram 😍

Ich bekam gleich lecker Mandasi, eine Art gebackene Teigtasche, wie bei uns ein Berliner nur ohne Füllung, etwas trockener und nicht so süß, und Tee serviert.



Und dann bekam ich noch eine Dose als Kehrpaket mit „Ugali to go“ fürˋs große Tochterkind. Es ist gekochtes Maismehl und schmeckt eigentlich nach nichts 😂 ist aber sehr nährhaft.  Man isst es mit den Fingern mit gekochtem Weißkohl, wie heute oder anderem gekochten Kraut.  Und Sitota freute sich schon seit langem darauf.




So war die Freude entsprechend, als ich damit ankam, und es blieb nichts übrig..... 😂

Der Heimweg war sehr nass, denn die „Straßen“  sahen heute nach Dauerregen so aus


Mein Tuktuk-Fahrer Salim fuhr aber tapfer durch. Ich bat ihn noch um einen kleinen Umweg zur German backery



Und dann konnte ich mich mit dem Miniman zu Hause gleich über eine echten Deutschen Topfkuchen in Kenya hermachen 😂.




Schönes Wochenende und Kwaheri from Kenya

BeaDo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen