Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Montag, 14. Oktober 2019

Eine Bauchtasche .....

@milliblus haben wir heute hier in Kenia genäht. Vielen Dank, daß ich das Schnittmuster benutzen darf.

Die Stoffe sind so schön fest, da braucht nichts bebügelt oder verstärkt werden.

Schön ist sie geworden, auch ohne verstellbaren Gurt.





Während die Mädchen weiter Herzen fertigen, machen Karembo und ich immer etwas neues, so kann sie es später mit den Mädchen nacharbeiten.
Und so einen Reißverschluss einnähen, muss auch erst mal geübt werden. Da kann man nicht schnell schnell machen 😩

Die Mädchen waren sehr interessiert an unserer neuen Tasche, allerdings gaben sie mir zu verstehen, dass sie niemals Geld oder Handy darin transportieren würden. 😢  und wieder einmal merke ich, wie anders ich doch “ticke” und dass hier gerade mal wieder Welten aufeinanderprallen 😢


Das war die Arbeit der Mädchen: Nicht weniger schön; ganz im Gegenteil: ich bewundere ihre Ausdauer bei dieser Fummelarbeit 😂.

Und so geht es an beiden Fronten zügig weiter.




Und morgen bin ich den ganzen Tag - schon ab früh- in der Nähwerkstatt, sicher mit einigen Unterbrechungen, denn das Tochterkind bekommt in unserem Hairsalon im Kinderheim die Haare neu gemacht.

Bad hair day 😭😱😭.

Also drückt mir die Daumen, dass ich trotzdem einiges schaffe in der Nähwerkstatt.

Schaut gern bei mir auf Instagram, da gibt es immer mehr News von hier ❤️

Kwaheri from Kenya 🇰🇪
BeaDo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen