Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Montag, 7. Oktober 2019

Heute war Herzenmarathon ...

.... in der Nähwerkstatt.

Ich wurde schon erwartet, und es ging schnell ans Werk.

Wir machten eine Art Fließband und es ging Hand in Hand .

Ich schnitt mit einem Mädchen die Herzen zu ....


Karembo nähte zusammen....


2 Mädchen wendeten und füllten die Herzen ......



Ein Mädchen verschloss die Wendeöffnung und 2 andere fädelten die Perlen auf und fertigten das Band. 





Ich trug die Herzen immer von einer Fließband Station zur nächsten, so musste außer mir niemand laufen , alle blieben im Flow und es hatte den charmanten Vorteil, dass ich die Arbeit zwischendurch kontrollieren konnte und ich gleich die Möglichkeit hatte zu intervenieren, wenn ich nicht zufrieden war. 

Trotzdem waren die Mädchen immer gut gelaunt, wie man sieht 😊

So waren wir nach einigen Stunden ein eingespieltes Team und es ging gut voran. Als ich zum Feierabend gegen 17.00 Uhr die Nähwerkstatt verließ, musste noch einiges fertig gemacht werden und morgen früh arbeiten die Mädchen ganz allein die Restlichen Herzen fertig. 

Karembo geht morgen Vormittag zur Schneiderausbildung außerhalb und so starten wir morgen erst um 14.00 Uhr, d.h. Ein freier Vormittag für mich 😍

Mal sehen, wie viele Herzen ich dann  morgen fertig zählen darf ?😊



Für mehr Infos und Videos lest auf Instagram bea.dodt. 

Kwaheri from Kenya 
BeaDo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen