Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Donnerstag, 10. Oktober 2019

6 Kleider an einem Nachmittag ....

.... waren fast fertig als ich die Nähwerkstatt zum Feierabend verließ.

Die Mädchen haben sich gefreut, ein Kleidungsstück für sich selbst zu machen





Schnittmuster hat mir Dana @diekomplizin zur Verfügung gestellt und der Stoff ist von Gütermann. 
Vielen Dank dafür. 



Erste Anprobe sieht schon gut aus !



Wir kommen gut voran. Alle Maschinen funktionieren und die Mädchen arbeiten relativ zügig. 

Ein neues „Verbotsschild“ habe ich auch kennengelernt. 




Es hängt am Hairsalon und auch bei uns an der Nähwerkstatt. Die Kinder sollen eigentlich nicht während den „Ausbildungszeiten“ rein, um nicht zu stören oder mehr Unordnung als eh schon ist, zu machen; aber das nehmen wir natürlich nicht so genau. Die Kinder sind trotzdem irgendwie immer dabei und natürlich willkommen.




Und draußen so: wurde gespielt und Sitota und Jayden fügen sich ganz normal ins Spielteam ein. ❤️

Das ist der Blick aus der Nähwerkstatt, ist doch praktisch oder? Und da es eh keine Fensterscheiben gibt; hat man immer alles im Blick. 



Und hier gabs anscheinend irgendwas Wichtiges zu sehen ...... ????



Und vor dem Heimweg mussten erst mal Hände, Knie und Füße 🦶 notdürftig gewaschen werden. 


Morgen  und übermorgen kommt die Nähwerkstatt ohne mich aus, denn wir gehen auf Safari 🦒 und darauf freue ich mich schon sehr. 

Kwaheri from Kenya und allen ein schönes Wochenende 
BeaDo 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen