Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Donnerstag, 3. Oktober 2019

Mit viel Regen .....

.... und ohne Strom, beginnt ein Tag ganz entspannt 😌



Zum Frühstück gibt es Toast aus der Pfanne, alla „Armer Ritter „ denn zum Glück haben wir einen Gasherd und sind zumindest so Stromunabhängig 👌


Und da der Tisch hier eben nicht so reichlich gedeckt ist, wie zu Hause, hat der Miniman große Augen gemacht und gesagt: „Wie? Ist das etwa schon alles?“
„Ja, ist es“. Man lebt hier etwas einfacher und das ist gar nicht schlimm .... und tut nicht weh.
Wir werden jeden Tag satt, und haben damit viel mehr als andere. 🙏

Strom gab es fast den ganzen Tag nicht und auch das Notstromaggregat vom Paradise war schlecht gelaunt und hat uns keinen Strom geliefert.

So gab es hier nichts zu verpassen und wir fuhren mit dem Tuktuk  in Richtung africachild.

In der Nähwerkstatt vom Kinderheim wurde ich schon erwartet und herzlich begrüßt.

Eine Tafel nur für mich ......







 Und die Kinder haben sich sehr über etwas Abwechslung gefreut, wobei die mitgebrachten Luftballons natürlich  das Highlight waren






Allerdings herrschte auch am Zaun große Aufregung, denn ein paar Kinder von der Straße wollten auch so gern einen Luftballon haben .





Und viele Kinderhände reckten sich durch den Zaun und das Gebüsch.

Wir hatten natürlich genug dabei und konnten somit auch diesen Kindern noch eine Freude machen, trotzdem ist man auch gleich wieder betroffen, ob dem Überfluss, in welchem wir leben .... und hier die echte pure Freude über einen Luftballon 🎈.

Kwaheri from Kenya
BeaDo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen