Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Samstag, 2. Mai 2015

Zeit für Kleider....

... ist hier ganzjährig.

Zum Ende des Winters noch schnell ein Fleecekleidchen genäht.


Und an kühleren Tagen wird es auch jetzt noch immer gern getragen. Kuschelig und bequem macht es jede Bewegung mit.



Schnittmuster: Rollkragenkleid von Lillesol und Pelle. (Taschen selbst gebastelt)
Stickdatei Bobby von tinimi
Leggings Schnitt Hose von der Carolinehose

Dieses war der Prototyp des Kleides, und auch das wird noch sehr gern getragen, wie z. B. heute wieder:


Derzeit einer meiner Lieblingsschnitte. Auch schon für ein aktuelles Frühlingskleidchen verwendet, natürlich dann aber ohne Rollkragen. Das zeige ich Euch die nächsten Tage dann mal.

Schönen Sonntag wünscht Euch
BeaDo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen