Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Sonntag, 17. Mai 2015

Meine Dänischkenntnisse...

..... halten sich sehr in Grenzen, besser gesagt: sie sind eigentlich gleich Null.

Die schönen Schnittmuster von Onion sind allerdings nur in dänischer Sprache erhältlich.

Schon so oft wurde ich bei Anja und ihren wunderschönen Kleidern inspiriert.

Also dachte ich mir: "Gleich nebenbei ein bisschen Dänisch lernen, kann ja nicht schaden.
Immerhin gibt es auch eine Übersetzungsliste.




Als ich dann den wunderschönen Jersey "Aloha"  aus der Serie "Kamehameha" von Hamburger Liebe in den Händen hielt, gab es kein Halten mehr.
Der Stoff kam direkt aus der Waschmaschine zum Zuschnitt.
Und das ist daraus geworden.



Für das erste Kleid nach diesem Schnittmuster bin ich sehr zufrieden.

Der Jersey ist wie immer supertoll, es trägt sich wunderbar und macht richtig Sommerlaune.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

LG
BeaDo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen