Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Sonntag, 31. Mai 2015

Frühjahrsputz Nr. 6..... grün, ja grün.....

.... sind alle meine Kleider..... obwohl mein Schatz kein Jäger ist.



.... bestickt mit einer schönen Blume aus der "Nähmalerei" und mit Jeansjersey kombiniert.

Heute noch ein Langarmmodell, aber ab nächste Woche soll ja der Sommer kommen, da müssen wohl auch noch ein paar Kurzarmversionen her.

Freut Ihr Euch auch so wie wir auf den Sommer??
Wir beide zumindest blinzeln der Sonne schon mal entgegen.




Schnitt: Onion
Stoff: ich weiß nicht mehr woher....
...... und damit ein echter Fall für Emmas Frühjahrsputz und deshalb dort verlinkt.

Mein erster grüner Beitrag für diese Woche, die eigentlich ja auch schon wieder rum ist.

Schönen Wochenstart wünscht
BeaDo

1 Kommentar:

  1. Auch hier wieder mal ganz toll ! Und das Outfit deiner Maus Ist auch super !
    LG
    Christelle

    AntwortenLöschen