Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Dienstag, 31. Oktober 2017

Gleich einen Tag später ....

.... mittags um 12.00 Uhr kam meine Tasche schon in Mombasa an.

Michael vom Flughafen informierte mich sogleich mit einem kl. Video, in welchem er mir sagte und zeigte ...... dass meine Tasche da ist und er sie nun zu Mr. Leakey in`s
Lemajo Diani Paradise Villas schickt.
Ein Mann - ein Wort.

Die Tasche erreichte schon am Freitag früh das Kinderheim und die gute Verena konnte nun erst mal alles sichten und sich Gedanken über die Verteilung machen.
Wir sprachen über die Ferne alles gemeinsam ab und am Wochenende konnten die Mädchen und Kinder dann die Sachen in Empfang nehmen.

Alles wurde in der Kibanda ausgebreitet:









Ein wenig Spielzeug war ja auch zum Glück noch dabei ....


Und Taschen vom Early English, in welchem das große Tochterkind jahrelang treue Teilnehmerin war. Und zu jedem neuen "Semester" gab es auch eine neue Tasche mit den entsprechenden Trainingsunterlagen ...... was für eine Verschwendung an Taschen .......
Tina hatte mir schon vor langer Zeit einen ganzen Stapel Taschen zusätzlich für Afrika überlassen. Nun endlich finden sie Verwendung. Vielen Dank dafür.



So hat nun doch noch alles seine Bestimmung gefunden. Darüber freue ich mich sehr.

Liebe Verena, herzlichen Dank für Deine Mühe und liebe Grüße zu Dir nach Kenya.
Genieß die letzte Zeit!

Damit endet vorerst meine Berichterstattung aus Kenya ... es sei denn, es gibt zwischendurch Neuigkeiten von dort.

Ansonsten geht es hier hoffentlich bald wieder mit genähter Vielfalt weiter.

LG
BeaDo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen