Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Samstag, 25. November 2017

Die Eröffnung der Kunstgalerie ...

... HIN und WEG in Duderstadt war am heutigen Tag.

Auch ich bin mit meinen Nähwerken in diesem Jahr wieder ein Teil der wirklich wunderschönen Galerie.



Die Location ist einfach super. Direkt unter dem historischen Westerturm haben wir diesmal das Zuhause für unsere Kunstwerke gefunden.



Bei uns findet man bis zum 23.12.2017
Weihnachtskarten, Schmuck, Betonkunst, Textilkunst, Holzkunst, Kleidung, Lampen, Weihnachtsdekoration und vieles mehr.









Bei Sekt, Häppchen , guter Laune und kreativer Stimmung begrüßten wir die Gäste und die ideenreiche und fantasievolle Präsentation der Kunstwerke kam bei unseren Besuchern gut an.








Öffnungszeiten und Neuigkeiten findet Ihr immer aktuell hier:
auf unserer Facebook Seite

Auch am morgigen Sonntag haben wir von 13 -17 Uhr geöffnet.
Besucht uns in der Kunstgalerie und ihr werdet "hin und weg" von der angebotenen Vielfalt sein.


LG und einen schönen Sonntag wünscht

BeaDo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen