Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Mittwoch, 7. September 2016

Zum Fremdduschen......

...., also nicht in der eigenen Nasszelle, sondern außerhalb, geht das große Tochterkind jetzt wöchentlich.

Denn in der 3. Klasse findet 1 mal wöchentlich der Schwimmunterricht der Grundschule statt.

Und da es in solchen Nasszellen meist immer etwas eklig ist, das Duschgel, die Haargummis ect. auf eine Ablage zu legen, benötigt man eine FremdDuscherTasche, genäht aus Wachstuch oder beschichteter Baumwolle.

Man kann sie Einhandbedienen, anhängen und sie nimmt Duschgel und alles nötige auf, notfalls nach dem Baden auch den nassen Badeanzug nebst Badekappe.




Genäht nach dem Tutorial von LeiLeLou.
Vielen Dank dafür, ein absolut nützliches Teil.

Ich glaube, da brauche ich noch einige von der Sorte ...... zum eigenen Fremdduschen ........ zum Fremdduschen für den Mann........ Zum Fremdwickeln des Minimannes..... und... und... und

LG
BeaDo


1 Kommentar:

  1. Die Prinzesschen sind aber hübsch,
    ich hab auch schon einige genäht.
    Nächstes Wochenende werde ich Mel sicherlich wieder beim Nähtreffen sehen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen