Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Dienstag, 13. September 2016

Affeng***.......

.... fanden alle Familienmitglieder diese Stoffserie von  Hamburger Liebe

Ganz klar, dass ich davon natürlich gleich einen kleinen "Vorrat" angelegt habe.

Nun ist schon lange vieles davon vernäht, die Männerwelt "wartet" ja auch immer auf Selbstgenähtes, was mich natürlich freut.



Dem Minimann ist das Shirt leider schon zu klein.... und es hat schon den Besitzer gewechselt.
Die Hosen sind noch im Bestand und werden noch etwas passen.

Und coole Affen gehen auch als Kleid. Und für mich ein Kleid aus einem Kombistoff. So ist die ganze "affencoole" Familie versorgt.


Nun geht der Sommer zu Ende, die Kleider sind oft und gern getragen wurden.

LG und bis bald!
BeaDo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen