Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Sonntag, 25. September 2016

Nur etwas für große Frauen......?

..... sind Jumpsuits....dachte ich mir.....und bewunderte im Netz immer die tollen Modelle auf verschiedenen Blogs.

Überhaupt sind Jumpsuits für mich die Entdeckung des Sommers.... und dann dachte ich mir, warum soll ich es mit meiner Minigröße von 1,50 m nicht mal ausprobieren???

Tolle Hamburger Liebe Stoffe angeschnitten und genäht nach dem Schnitt Velara......  und dabei rausgekommen ist das:



Zum drunter Tragen habe ich mir gleich noch passend ein Top genäht, welches ich auch schon solo öfter getragen habe.

Ich bin sehr zufrieden, und ich denke, es ist ein Beweis dafür, das auch Minifrauen Jumpsuits tragen können.

Ein absolutes Wohlfühlteilchen vervollständigt damit wieder einmal meinen Kleiderschrank.

LG und einen schönen Wochenstart wünscht
BeaDo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen