Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Donnerstag, 27. März 2014

Das Gepäck ist fertig.......

.... gepackt!

Ich habe immer wieder ausgepackt... und eingepackt..... und wieder umgekehrt.....
Denn ich hatte natürlich mal wieder viel zu viel....



Ich erhielt noch sehr viele Spenden in den vergangenen Tagen..

Stoffe und Bänder, Garn usw. von Aladina
Herzlichen Dank an Andrea.





 
 
Und vor einiger Zeit schon ein ganzer Berg Stoffe und Bänder von Frau Tausendschön
 
Herzlichen Dank liebe Silke
 



Und... und .... und....
Kleiderspenden von einer Arbeitskollegin... und natürlich von meinem Schwesterherz, ein ganzes "Säckchen" Traubenzuckerbonbons für die Kinder im village von der Bahnhofsapotheke in Duderstadt. Allen ein großes DANKE!

Und nicht zu vergessen Ebooks von der lieben Antonie... leider jetzt ohne Blog.
Vielen lieben Dank dafür... Ich melde mich wieder bei Dir .....

Ihr seht ich musste ein und auspacken, um das Gewicht nicht zu überschreiten, obwohl ich ja auch schon 10 kg kostenfreies Spendengepäck von der Fluggesellschaft Condor gesponsert bekam.
Auch dafür natürlich vielen, vielen Dank.

Und auch für diese Leihgabe lieben Dank.



Ich könnte noch weiter machen mit dem Danken, aber jetzt hör ich mal auf.

Bis bald!
BeaDo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen