Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Sonntag, 1. Juli 2018

Traditionen ....

 (Werbung, da Markennennung - das muss man nun leider immer erwähnen und Ihr werdet es jetzt immer zu Beginn jedes meiner Berichte lesen 😞)


… sind dazu da, dass man sie pflegt.

Seit Schulbeginn ist bei uns Tradition, dass es zur Zeugnisausgabe zu den großen Ferien auch ein Zeugniskleid gibt.

Und da es dieses mal ja ein besonderes Zeugnis ist, das letzte der Grundschule, musste auch ein besonderes Kleid her.

Der Schnitt ist "Amelie" von farbenmix.
Ein altbewährter Schnitt, den ich nun schon seit 9 Jahren immer wieder nähe, und der uns immer noch gut gefällt, nun aber schon in der letzten Größe.



Nun fragt Ihr Euch sicherlich, was soll daran denn besonderes sein?




Ich sag es Euch: Der Stoff!!! Es ist ein Zauberstoff von alles-fuer-selbermacher.
Bekommt er Sonnenstrahlen ab, dann färbt er sich in den schönsten Farben bunt ein.
Wie cool ist das denn bitteschön????





Und sitzt man wieder drinnen am Küchentresen, sieht das ganze wieder so aus:


Das ist doch wohl mal obercool, oder???

Alles Gute liebes großes Tochterkind zum wirklich guten Zeugnis.



Und nun erst mal Schöne Große Ferien, bevor es dann in die Neue Schule geht.

Für weitere News von hier, folgt mir auch auf Instagram:

bea.dodt


LG und allen, die auch schon Ferien haben, sonnige und erholsame Tage!
BeaDo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen