Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Dienstag, 29. Mai 2018

Blogfaulheit ...

.... eine richtig unangenehme Sache.

Nicht, dass ich nichts Genähtes zu zeigen hätte... 😉 Ganz im Gegenteil.

Ich kann mich nur nicht zum Bloggen aufraffen.

Gestern fertig geworden: Afrika-Tops.
Denn die Vorbereitungen für das africafestival  in Würzburg am kommenden Wochenende laufen.




Und so bitte ich Euch, mir vorerst auch auf Instagram zu folgen.
Das ist derzeit einfacher und schneller für mich.

😍😍😍

Und ich schütte Euch nicht mit zu viel Text zu.
Ein # reicht, und ihr findet Schnittmuster- oder Stoffdesignerverlinkung und lernt so bestimmt noch einige andere tolle Accounts kennen.

Natürlich viel einfacher und besser vom Smartphone jederzeit und überall zu benutzen.

bea.dodt

Der Blog soll natürlich nicht vollkommen verwaisen und ich bemühe mich,
größere Projekte oder Themen natürlich auch hier noch zu zeigen.
Versprochen!

Also wir sehen uns auf Instagram!

LG
BeaDo


PS: Und Dank der neuen DSGVO, welche in der vergangenen Woche in Kraft getreten ist, habe ich die Kommentarfunktion hier im Blog, die eh selten benutzt wurde, abgestellt.
Über Blogger- und Google-Cookies werdet ihr beim Besuch des Blogs informiert.