Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Freitag, 13. Juli 2018

Lange, lange ist es her......

                                                                                            (Werbung, da Markennennung)


......, dass wir im gleichen Hause lebten,
Zusammen nach den Sternen strebten,
Wir sind erwachsen geworden, jeder für sich,
Und Du sogar ein bisschen mehr als ich.
4 Jahre bist Du mir voraus,
Und diese Jahre merkt man durchaus,
Du bist die Kluge von uns, der ruhige Pol,
Ich denke, das macht die Erfahrung wohl,
Deine Besonnenheit ist Deine Gabe,
Ich bin froh, dass ich Dich habe.
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, liebes Schwesterherz!

Und zum diesem Anlass gibt es ein Shirt mit Ballonärmeln. Ein super toller Schnitt von
Dana Lübke - die Komplizin





Ich habe den Schnitt das erste mal genäht und bin total begeistert.

Viel Spaß damit!


LG
die Schwester!

Stoff mal wieder von hamburgerliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen