Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Sonntag, 24. September 2017

Nach Afrika ....

..... werden wir uns in den nächsten Tagen wieder einmal aufmachen.





Ich freue mich schon sehr darauf, denn letztes Jahr habe ich mit der Projektarbeit aus gesetzt.
Aber nun ist es endlich wieder soweit.

Ich freue mich darauf, viele bekannte Gesichter zu sehen und natürlich auch neue kennenzulernen.
Und natürlich freue ich mich, auch zwischendurch auf einige Urlaubstage, welche ich besonders genießen werde.

Hier werde ich wieder tätig sein.

Ich hoffe, dass es mir auch diesmal wieder gelingt, etwas frischen Wind in die kleine Nähwerkstatt von africachild zu bringen.

9 Schülerinnen werde ich wohl haben, sehr viel für die kleine Werkstatt und somit sind die Tage sicherlich gut ausgefüllt, so dass ich mich über Langweile wahrscheinlich nicht beklagen werde.

Hier habe ich das letzte Mal über den ersten Arbeitstag berichtet.

Mit ein bisschen Glück habe ich ja WLAN und kann Euch auf dem Laufenden halten.

Ich freue ich schon sehr, vor allem auch auf die Sonne und die Wärme Kenya`s.

Es gibt auch viele Menschen um uns rum, die soviel Anteil nehmen. Wir haben uns sehr gefreut, dass uns Pfarrer Jacob heute morgen im Gottesdienst einen besonderen Reisesegen gespendet hat. Sitota war sehr verdutzt, als wir nach vorn gerufen wurden, und der Pfarrer ihr ein Buch in die Hand gedrückt hat und sie spontan und mit Mikrofon vor der ganzen Sonntagsgemeinde ein Gebet vorlesen durfte. Aber sie hat es super gemeistert. Großes Lob ans Tochterkind.

..... wenn nur das ganze Gepäck erstmal verstaut wäre. 3 mal 46 kg Freigepäck müssen erstmal gepackt sein, und jedes Familienmitglied hat ja auch nur 2 Hände zum Schleppen, und an einer Hand muss auch der  Minimann immer fest mitgeführt werden, denn einen Buggy oder ähnliches Schiebeteil kann man im Buschhinterland nicht gebrauchen.... also entweder laufen oder "getragen werden"!  😊😊😊

LG
BeaDo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen