Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Samstag, 19. September 2015

Leseknochen goes to USA....

Die Tochter einer Arbeitskollegin ist in die USA gereist.

Eigentlich wollte sie ein ganzes Jahr dort verbringen, allerdings war das Heimweh größer als die Neugier auf die Freiheit im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, und so ist sie bereits nach einigen Wochen schon wieder nach Hause gekommen.

Die Gast-Geschenke finden aber bestimmt gute Verwendung.
In der Gast-Familie leben 3 Kinder.
Die 2 Jungs haben jeder einen Leseknochen als Geschenk bekommen, denn sicher wird auch in Amerika gelesen und gechillt, so dass sie bestimmt zu gebrauchen sind.


Und für das Mädchen der Familie ist diese schöne kleine Kulturtasche entstanden.
Mit goldfarbener Stickerei richtig "girlslike".


LG
BeaDo









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen