Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Dienstag, 15. September 2015

Der Zoo in Leipzig....

.... ist wirklich eine Reise wert.

Bei bestem Wetter haben wir einen wunderschönen Tag dort verbracht.

Nicht der einzige Grund an diesem Tag nach Leipzig zu fahren.... aber dazu später einmal mehr.


Dabei kam dieses Kleid bei mir mal wieder zum Einsatz. Zu Beginn des Sommers genäht, habe ich es sehr, sehr oft getragen.


Die Kombi vom Tochterkind habe ich ja  hier bereits gezeigt.
Die Gepardenkombi passte perfekt zum Zoobesuch.

Und falls Ihr Euch fragt, was Sitota da dauerhaft um den Hals gewickelt trägt???
Eine "Gummischlange"!!!!!! Diese hat sie als Andenken im Zooshop erworben.
 
 
 
Und hier sind wir ja sowieso prinzipiell immer richtig.......
 
 






Bestimmt nicht der letzte Besuch dort. Denn wir haben noch lange nicht alles gesehen und es gibt noch vieles zu entdecken.



Als die Füße dann "platt" genug waren, haben wir die Heimreise angetreten.

LG
BeaDo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen