Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Dienstag, 2. Juni 2015

Frühjahrsputz Nr. 8...... ich weiß gar nicht.....

... warum ich diesen Schnitt "Klein Fanö" so lange nicht für mich genäht habe.


Eigentlich ist er so schön und passt doch perfekt als letzter Beitrag noch in die grüne Woche.
Sitzt bei Gr. 164 super! Manchmal hat es auch Vorteile klein zu sein......

Man kann Kinderschnitte, die man für`s Tochterkind verwendet auch gleich für sich selbst benutzen.



Schnitt Klein Fanö von farbenmix
Stoff: mal wieder Hamburger Liebe
verlinkt beim Frühjahrsputz von Emma

Und das war sie auch schon die grüne Woche.

Das Thema der laufenden Woche ist ROT PINK ROSA.
Da kann ich ja so richtig aus dem VOLLEN schöpfen. Um diese Stoffe aufzuarbeiten, welche im Bestand sind..... bräuchte ich wohl mehrere Wochen.
Aber mal sehen was sich machen lässt.

Viel Zeit bleibt nicht, das Wetter ist super und es ist ein Besuch hier geplant.

Allen, die diese Woche noch in den Genuss eines Feiertages kommen, wünsche ich schon jetzt ein schönes langes und sonniges Wochenende.
Allen anderen natürlich auch!

LG
BeaDo

Kommentare:

  1. Die gemusterte Legging dazu ist super!
    Und die gelben Ballerinas.
    Wir haben ja gerade Afrikatepmeraturen, da darf es Farbe satt sein, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ! Steht Dir soooo gut !
    LG
    Christelle

    AntwortenLöschen