Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Dienstag, 16. Juni 2015

Frühjahrsputz Nr. 11 ...... schnell noch was gelbes


Gelb-orange war vergangene Woche im Frühjahrsputz bei Emma dran.

Nicht wirklich meine Farben.

Nicht, dass sich kein Stoff in dieser Farbrichtung in meinem Schrank finden ließe. Nein, daran mangelt es nicht, aber mir scheint ich greife doch eher an diesen Farben vorbei.

Aber ein  gelbes Kleidchen ging dann doch noch. Wenigstens ein Teil für diese Woche.





Ich gebe zu, ich schwächele zur Zeit etwas beim Frühjahrsputz und ich vermute, es wird in der kommenden Woche nicht besser werden, denn das Thema "schwarz-grau-braun-weiß" lässt mich entspannt zurücklehnen.
Diese Farben nähe ich nun wirklich äußerst selten.

Mal sehen, ob ich etwas beitragen kann.

LG
BeaDo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen