Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Freitag, 30. Januar 2015

Wenn man eine Reise tut.......





 
.............ist es höchste Zeit für ein neues "Täschchen" 




Schon lange sollte das Tochterkind einen geeigneten kleinen Kulturbeutel bekommen, so dass das Mädchenkram auch mal für`s Schwimmbad oder die Übernachtungsbesuche bei Pati stilvoll verpackt werden kann.

Heute gab es Zeugnisse und auch dafür eignet sich solch ein Täschchen als Geschenk für einen ganz guten "ersten Giftzettel".
Zeugnis geschnappt.... und nun ........darf das Täschchen gleich mit uns in die Winterferien fahren, die für uns eigentlich "Sommerferien" sind.

Ich habe genug vom Grau und Nass der letzten Wochen und sehne mich nach Sonne.

Und so werde ich ab morgen............. ganz gemütlich........... hier Platz nehmen und einen Cappuccino schlürfen:





Und hier abtauchen:


Pool Bilder Poolanlage Hotel Jaz Belvedere Resort


Einen Koffer voller Sonne bringe ich mit!!! Versprochen!!!!!

Bleibt alle schön gesund und bis bald!

LG
BeaDo










































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen