Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Sonntag, 25. Januar 2015

Im Hausaufgabenheft....

...entdeckte ich gestern dieses:



Oh Schreck!!!

Beim Durcharbeiten des Bücherzettel`s im Sommer habe ich mir die handelsüblichen Zeugnismappen angeschaut, und als hässlich empfunden.

Und bis..... dahin........ dachte ich mir....... ist noch sooooo lange Zeit ...... und Du kannst .......in aller Ruhe........... eine schöne Zeugnismappe machen.

Und zack.... ist ein halbes JAHR rum....
Und natürlich war noch keine Zeugnismappe entstanden.

Also heute schnell ans Werk.
Lila Wollfilz, Stickmaschine, Webband und eine schmale Ordnermappe..... mehr braucht es dazu nicht.




So sieht sie aus.......... unsere Zeugnismappe.

Ist doch eine ganz passable Verpackung für die Giftzettel, oder??


Schönen Wochenstart wünscht

BeaDo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen