Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Sonntag, 26. Oktober 2014

Exate Arbeit....

.... der anderen Art war gestern und heute wieder gefragt.



2 Wochen sind seit der letzten Frisur vergangen......

Hier habe ich darüber berichtet.

Das Öffnen der in Kenia geflochtenen Cornrows war keine besondere Freude und nun hieß es wieder die gewohnten Braids zu flechten.... denn von vorzeigbaren Cornrows ist meine Fingerfertigkeit leider noch weit .... weit.... entfernt...
Aber ich hoffe, auch dieses noch zu lernen...
Und ich habe ja genügend "Haarvolumen" vorhanden, um immer mal wieder zu üben......

Gut Ding braucht Weile!!!!



Juchu!!!!!
Wir haben fertig..... für die nächsten "mindestens" 6-7 Wochen!

Einen schönen  Abend wünsche ich Euch allen, und einen guten Wochenstart... und demnächst hoffentlich hier auch wieder mehr "Nähwerke" von mir.

LG
BeaDo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen