Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Mittwoch, 2. April 2014

Liebes Tochterkind.....

... heute ist dein 5. Ankunftstag in unserer Familie.
Heute vor 5 Jahren kamen wir mit dir "im Gepäck" aus Addis Abeba zurück.

Ich möchte mich bei Dir bedanken für 5 kunterbunte Jahre.
5 Jahre, in denen ich viel lernen musste, in denen ich aber auch glücklicherweise wieder gelernt habe, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.

 

.. mich zu freuen, über ein Gänseblümchen im Garten und es zu hüten, wie einen großen Schatz... oder zu jubeln über die erste Schneeflocke im Winter.

Ich freue mich auf viele weitere kunterbunte Jahre mit Dir. Bleib wie Du bist....

Fühl Dich aus der Ferne deines Heimatkontinentes gedrückt und geliebt von
Mami


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen