Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Sonntag, 14. Juli 2013

Zum Geburtstag...

... viel Glück!
hieß es gestern für mein großes Schwesterherz.

von mir mit einer Valeska


aus schönen Hamburger-Liebe-Stoffen.

Gr. 34/36 passt perfekt!!





Schön Farbenfroh für den hoffentlich noch lange anhaltenden Sommer.


Und die junge Dame des Hauses hat auch noch in dieser Woche Geburtstag.....






...... aber bis dahin gibt es noch einiges zu tun.

... die Handwerker kommen, um meinen Stoffschrank zu reparieren. Er ist neu... aber leider etwas zusammengebrochen..... Sollte mir das etwas sagen, dass ich zuviel Stoff habe?

Nein, auf keinen Fall.

Allen, die Ferien haben, wünsche ich eine super Sommer-Zeit, allen anderen natürlich auch.

LG
BeaDo



1 Kommentar:

  1. Bea, du bist eine tolle Schwester! Ein mega Geschenk. Hätte ich eine Schwester, dann würde ich mir genauso ein Röckchen zum Geburtstag von ihr wünschen ;-) Ich bewundere die Kleidungsnäherei sehr, bei mir kommt ja nie was gescheites bei raus.

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen