Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Dienstag, 25. Juni 2013

Meine Stoffmarktausbeute....

....vom Sonntag.

Stoffmarkt in Göttingen - ist ja schon was Besonderes.
Finden Stoffmärkte sonst ja nicht in der Provinz statt, war es klar, dass ich dort ja schauen musste
Auf dem Kaufparkgelände, Stände übersichtlich, breite "Gassen", genug Platz zum Stöbern und kein Stress.

Das verleitet natürlich zum Kaufen....  Eigentlich wollte ich ja auch gar nicht so viel kaufen. Aber.... aber....


                                                                                                                                                                                                                                                                                                        leece, Double-Fleece und Walk




Jersey`s und ein Wachstuch                                       















  
Und der nächste Winter kommt bestimmt..

Nur hoffentlich nicht so bald!!!!!!!! Ich will noch gar nicht daran denken. Aber diese Stoffe mussten mich dann doch nach Hause begleiten:


Fleece, Double-Fleece und Walk 




Was daraus entstehen wird... ......?????   ich weiß es noch nicht.
Aber sicher werdet Ihr hier das eine oder andere Teil sehen.

Liebe Grüße
BeaDo








1 Kommentar:

  1. Mensch, Bea! Hättest du das mal früher gesagt..., dann hätten wir uns treffen können. Nina und ich waren am Sonntag auch dort. Ich war total begeistert, es war mein erster Stoffmarkt und ich hab mich wie im Paradies gefühlt! Wir haben eindeutig mehr gekauft als du ;-)

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen