Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Montag, 22. Mai 2017

Gott ist .....


...... laufen, tanzen, hüpfen,
reden, lachen, Freundschaft knüpfen.
Glück in anderen Augen sehen,
mit ihm will ich durchs Leben gehen.



Ein wunderschöner Tag, der für immer in lieber Erinnerung bleiben wird.

Das Kleid, nebst Bolero und Kerzenkleid habe ich rechtzeitig fertig bekommen.

Und das Tochterkind und ich waren mit dem Ergebnis auch mehr als zufrieden.
Ich bin sehr froh und stolz, das Kleid selbst genäht zu haben.


Da die Sonne mit den Kindern an diesem Tag um die Wette strahlte, kann man das wunderschöne Spitzenoberteil gar nicht so recht erkennen.
Und auch, dass das Kleid cremeweiß ist, sieht man hier nicht wirklich.



Nun hängt es hier, das schöne Kleid, gewaschen und superfrisch wartet es auf den nächsten Einsatz.


Und dieser ist schon in 2 Wochen.

Ein junger Mann aus unserem Dorf wird am Pfingstsamstag zum Priester geweiht.
Und am Pfingstsonntag findet die Primizfeier im Heimatort statt, und dieses ist natürlich ein Festtag für den ganzen Ort, an welchem man so ein schönes Kleid ruhig wieder tragen kann.

Und sicher wird es auch später noch einige Anlässe geben, es zu tragen.

Die selbstgenähten Geschenke, Gotteslobhüllen usw. zeige ich Euch demnächst mal.

LG (hoffentlich nun wieder etwas regelmäßiger)
BeaDo


Kleidschnitt: Burda
Satin, Spitze und Perlen: Stoffhaus am Kö in Kassel
Stoff für Bolero von AnDo







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen