Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Donnerstag, 30. Juni 2016

Das Afrikafestival in Würzburg....

.... ist Europas größtes Festival für afrikanische Musik und Kultur.
Es liegt schon ein paar Wochen zurück, aber man erinnert sich so gern daran zurück.

Bereits das 2. Jahr waren wir nun dabei und haben uns dort bei strahlenden Wetter mit lieben Freunden getroffen.


Es gab Afrikashirts für die Mädels.... und auch für einen Jungen... aber der ist so schnell, das er es irgendwie nicht auf`s Foto geschafft hat.

Es gibt so viel zu sehen und zu entdecken... und leckere Sachen zu Essen...


Ein Kinderbereich ..... in dem man viel Spaß hat.......


Ein Zirkuszelt für das Kinderprogramm, vor dem man auch mal vor Freude Handstand probieren kann...




und super gute und vor allem mega laute Trommler......

 
Ihn stört`s nicht.... gut geschützt sind die kleinen Lauscher unter dem Baby Banz Gehörschutz.
Da kann man beruhigt seinem Schläfchen nachgehen.


Andere kühlen sich derweil gern mal zwischendurch ab....


Nach 2 Übernachtungen geht auch das schönste Festival einmal zu Ende.

Und zwischendurch haben wir natürlich auch noch ein wenig Sightseeing in Würzburg gemacht.... aber dazu später einmal mehr.

Zum Abschied noch mal ein wehmütiger Blick zurück auf das Festgelände



 


 
 
Bis zum nächsten Jahr 25. - 28. Mai 2017!!!
Kwaheri africafestival

BeaDo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen