Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Sonntag, 26. Juli 2015

Ein Frühstückshüter......

.... von farbenmix ist eine coole Sache.

Er nimmt das Frühstück, Obst, Joghurt usw. in seinen runden Bauch auf, und transportiert es sicher.

Genäht komplett aus Wachstuch... innen und außen.... hat man auch kein Problem, falls doch mal etwas schmutzig wird.
Man krempelt ihn einfach um, und wischt ihn feucht aus.





 Ich habe eine ganze Reihe dieser "Gefährten" genäht, denn sie eignen sich wunderbar als
"Mitgebsel" vom Kindergeburtstag.

Und so hat jedes Kind am vergangenen Sonntag seinen persönlichen Frühstückshüter, gefüllt mit Apfel und natürlich etwas Süßem.....,
in Empfang genommen und alle haben sich sehr gefreut.


Viel Spaß damit!


LG
BeaDo

Kommentare:

  1. Super Idee ! Hast Du ein Tutorial gefolgt oder selber erfunden ?
    GLG
    Christelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christelle,
      ich bin dem Tutorial von farbenmix gefolgt.
      Schau noch mal oben, habe es verlinkt.
      LG
      Bea

      Löschen