Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Sonntag, 24. August 2014

Von Plattfüßen und Frisuren.....

 
        Eine hat Plattfüße vom stundenlangen Flechten.........       dafür hat die andere eine fertige Einschulungsfrisur
 

 
"Gott sei Dank", denn viel Zeit ist nicht mehr bis zum nächsten Samstag.

Und neben den normalen Festvorbereitungen, wie Kuchenbacken, Dekorieren und alles für Übernachtungsgäste vorbereiten......... fehlt noch so einiges:

- Finish der Schultüte und natürlich muss sie auch noch gefüllt werden.
- das Kleid ist natürlich auch noch nicht ganz fertig
- und angesichts des "Sommerwobistduseitwochenhinwetter" brauchen Kind und Mama natürlich auch noch ein Überziehjäckchen
- und Geschenke für liebe Menschen, denen wir in dieser Woche noch Danke sagen wollen, müssen auch noch fertig werden.

Also bis bald!

LG
BeaDo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen