Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Donnerstag, 24. Juli 2014

Flaschenkleider.....

von farbenmix..... sind `ne feine Sache.

Vor allem als "Mitgebsel" zum Kindergeburtstag.

Der war am vergangenen Samstag bei uns.... und jedes Kind hat freudestrahlend seine eigene bunte Flasche in Empfang genommen... und wird hoffentlich noch lange Freude daran haben.

Einfach schnell die Jersey-Restekiste durchkramt, .... nach der Probeflasche für meine Tochter... habe ich mich jedoch für eine andere Verschlussmöglichkeit entschieden............., mit Gummiband und Kordelstopper...... ich finde,  so sind sie auch für kleinere Kinder leichter zu handhaben.

Einfach über eine 0,5 l PET-Flasche gezogen, verschönern sie jede Flasche, und sind so unverwechselbar..... weil der Name des Besitzers drauf ist.......
und ppppsssstttt!!!!!!..... .......keiner sieht was drin ist.........



...........und so kann man sie getrost auch mal im Freibad vergessen und 2 Tage später steht sie noch am selben Platz..... auf dem Tisch.... in der Imbissbude!
 
So soll es sein!

Ein Zeichen dafür, dass hier in Duderstadt und Umgebung nur ehrliche Menschen leben, und natürlich ein Zeichen für die absolute Unverwechselbarkeit der Flasche. Gut so!

LG
BeaDo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen