Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Sonntag, 18. Mai 2014

Gotteslob....

.... und Dank ist angebracht.
Das weiß ich um so mehr nach meinem Besuch im Kinderheim in Kenia.

und "Gotteslob" ist auch das neue Gebetbuch.

So sieht es bei uns aus:


Als ich die Gebetbücher gestern kaufte, und die Frage kam: "Benötigen sie auch Schutzhüllen?" überlegte ich kurz, Schutzhüllen ja, aber welcher Art??? Schön und zweckmäßig sollten sie sein.

Und so entstanden bei mir gestern diese 2 Hüllen aus Wollfilz:

 
 
 
... schön sind sie geworden, die 2 "Kleider" für`s Gebetbuch und so konnten sie heute schon zum Gottesdienst ausgeführt werden.

Guten Wochenstart wünscht
BeaDo

Kommentare:

  1. Und das ist auch die perfekt sakrale Farbe dafür.
    Das wäre auch ein schönes Geschenk für die Kommunionen und Konfirmationen in diesen Wochen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...super schön:-))), dass brauch ich auch! Und die Farbe vom Filz einfach genial. Hast du die große Ausgabe des Gotteslob genommen oder gibt es bei eich nur eine Göße ?
      Lg Katti

      Löschen