Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Samstag, 4. Januar 2014

Zum Neuen Jahr eine frische......

..... Frisur fürs Tochterkind.

Es war Haarwochenende und es warteten mal wieder 45 Zöpfchen darauf geöffnet und wieder neu verflochten zu werden.

Wir haben fertig..........




..... und sind super froh darüber.

Es ist immer eine Belastungsprobe für alle !!!! Beteiligten.

Und nun haben wir wieder für mindestens 6 Wochen haartechnisch ausgesorgt.

Meine Füße sind allerdings ein bisschen platt heute Abend, hatte mir zwar noch den Zuschnitt eines Rockes vorgenommen..... aber meine Finger wollen auch nicht mehr so richtig.....

Na dann... Gute Nacht!

LG
BeaDo




2 Kommentare:

  1. Pooh. was für eine Geduldsprobe :)
    Die Haare sind aber ganz schön lang, das ist doch super!
    Ich bekomme bei meiner Tochter mit Müh und Not einen französischen Zopf hin- und der ist alles andere als perfekt.....
    Ich wünsch euch noch ein gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. ....die schönsten ERDENTÖCHTER sind die aus dem MUTTERLAND ;-) ♥ ♥ ♥
    dickesBUSSIfürEUCH
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen