Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Montag, 7. Oktober 2013

Auch wir sind.....

... Eltern für Afrika.



Und somit waren auch wir wieder beim Familientreffen im Kloster Oberschönenfeld mit dabei.

Es macht Freude, viele bekannte Gesichter wiederzusehen und neue nette Menschen kennenzulernen.
Es ist toll, die Entwicklung der Kinder, welche wir teilweise noch aus Äthiopien kennen, jedes Jahr ein Stückchen mitzuerleben.
Und die Kinder haben natürlich jede Menge Spaß.

Aber lest selbst hier

Und endeckt u. a. ein Foto von mir und meinem kleinen Stand.

Wir freuen uns schon auf`s nächste Jahr.

LG
BeaDo

1 Kommentar:

  1. Ach Bea, du bist so toll! Einen schönen Stand hattest du dort. Ich hoffe du konntest viel verkaufen und es ist einiges zusammengekommen!
    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen