Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Donnerstag, 30. Mai 2013

Miss Liberty goes to America...

Ein Loop genäht aus dem schönen Miss Liberty-Stoff kombiniert mit rotem Jersey.






Er ist für eine junge Frau aus Bayern, die demnächst für einige Wochen in Richtung USA startet.

Good luck Caroline!

LG
BeaDo

1 Kommentar:

  1. Hi Bea,
    der Loop ist sooooo schön und alle USA-Austausch-Mädels beneiden mich schon darum.
    Er (der Loop) fliegt am 02.09. zuerst nach Washington D.C. und dann weiter mit mir zu meinen Gasteltern nach Oklahoma/Edmond.
    Du bist echt die Beste - vielen Dank an Dich und Katrin, die ihn mir
    geschenkt hat.

    LG Caroline aus Oberbayen

    PS: Wenn ich dann die Urkunde über die Ehrenbürgerschaft des
    Staates Oklahoma von Senator Clark Jolly in Händen halte - bekommst Du ein Foto von mir mit Loop - versprochen!

    AntwortenLöschen