Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Dienstag, 19. März 2013

Meister Lampe.....


..... hat sich heute auf den Weg gemacht.
Und zwar in den "Werkraum21", ein wunderschönes neues Geschäft in der Innenstadt von Duderstadt.




Mit seinen knapp 50 cm ist er ein richtiger Big Hearty Hase.

Es ist mein Geschenk an Frau Stefanie Schulze, die diesen schönen Laden, in welchem ihr - Floristik, Workshops und Kunsthandwerk - findet, eröffnet hat.

In dieser Woche beginnen bereits die ersten Workshops zum Filzen, Töpfern und für Floristik.
(Hiiiiiilllllfe, ich benötige dringend eine Zeitmaschine, um das alles machen zu können!!!!)

Allen, die aus der Nähe kommen oder natürlich Duderstadt besuchen, empfehle ich einen Abstecher in den Werkraum21 in der Bahnhofstr. 38 .
Ich werde bestimmt auch später noch öfter davon berichten. (Internetseite funktioniert leider noch nicht)

Zwischen den vielen schönen Dingen dort, wird sich der Meister Lampe sicherlich sehr wohl fühlen.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Eröffnung!

LG
BeaDo




1 Kommentar:

  1. Süß schaut der aus, dein Meister Lampe! Den hat dein Töchterlein nicht behalten wollen? ;-)

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen